Disposition - simpel, digital, schlank
Die Anforderungen aller Baustellen unter einen Hut zu bringen, ist eine große Herausforderung. Gleichzeitig den Überblick über den Standort aller Geräte zu behalten ist eine Meisterleistung. kontrool ermöglicht eine Vorausplanung auf Grundlage der Bedarfsmeldungen und informiert dich jederzeit über den aktuellen Gerätestandort. Plane mit den aktuellsten Daten und vergiss das Dispositionschaos!
-
Zeit sparen durch intuitive digitale Disposition
-
Immer den aktuellsten Überblick in deiner Einsatzplanung
-
Einfache Einplanung von Mietgeräten für den optimalen Betriebsalltag
Planung von Prüfungen und Wartungen
Die Planung, Durchführung und Dokumentation von Prüfungen ist zeitintensiv, und Ad-hoc-Anfragen stören ständig den Ablauf. Wir helfen dir, vom Reparatur- zum Instandhaltungsbetrieb zu wechseln. So werden ungeplante Anfragen reduziert und planbare Aufgaben maximiert – Probleme werden erkannt, bevor sie entstehen.
-
Einfache Prüfungs- und Wartungsdokumentation
-
Berichte jederzeit über die digitale Geräteakte einsehbar
-
Automatische Erinnerungen an bevorstehende Prüfungen und Wartungen
-
Nicht länger Nacharbeiten, sondern effektive Vorarbeit leisten
Digitale Lagerverwaltung - Effizienz neu gedacht
Ungeplante Such- und Ladezeiten hindern dich an der effizienten Abarbeitung deiner Aufgaben. Mit kontrool bringst du endlich mehr Transparenz und Ordnung in dein Lager. Durch unsere innovative und individuell anpassbare Artikellogik hast du endlich Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben. Lästiges Suchen gehört nicht mehr dazu.
-
Suchanfragen werden zeitlich auf ein Minimum reduziert
-
Zeitgewinn für andere Aufgabenfelder
-
jederzeit konfigurierbar und an ihren Bestand anpassbar
Kommissionierung von Bestellungen
Mit kontrool wird das Bestellen von Material, Geräten und Werkzeugen so einfach wie in einem Online-Shop. Bestellungen werden direkt kommissioniert und der aktuelle Status angezeigt. Abgeschlossene Bestellungen lassen sich ein- oder ausblenden für besseren Überblick.
-
Einfaches Bestellverfahren für Ihre Baustelle
-
Umständliche Telefonate sind von gestern
-
Transparente Kommissionierung für klare Abläufe
-
Nahtlose Prozessketten im Unternehmen
Digitale Geräteakte
Geräte, Betriebsmittel, Material und Personal jederzeit und überall verwalten
Disposition
Zeit sparen durch intuitive digitale Geräte- und Personaleinsatzplanung
Digitales Lager & Bestellung
Mehr Transparenz und Ordnung für Lager und Bestellungen dank innovativer Artikellogik
Wartungen & Prüfungen
Einfache Dokumentation und Maximierung von planbaren Aufgaben
Standortverwaltung
GPS Tracking und verursachungsgerechte Kostenverrechnung
Defekte & Reparaturen
Vom Reparatur- zum Instandhaltungsbetrieb mit direkter App- und Web-Meldung
Automatisches Verbuchen
Das automatische Verbuchen von Geräten ermöglicht eine präzise Kostenüberwachung und -optimierung
Schnittstellen Offen
Zahlreiche Schnittstellen sind bereits integriert, und weitere können bei Bedarf hinzugefügt werden
Für die Baustelle - Eine Software für alle Bedürfnisse
Digitale Ausgabe - einfach wie nie
Take-n-make ist dein digitales Ausgabesystem für Geräte, Werkzeuge und Fahrzeuge. Deine Mitarbeiter können so jederzeit Geräte selbstständig abholen und zurückgeben – für maximale Flexibilität und höchste Sicherheit rund um die Uhr. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Kosten.
-
Flexible Ausleihe von Geräten - unabhängig von Lagerzeiten
-
Automatische Überprüfung von Verfügbarkeit und Zustand
-
Effiziente Nutzung von Ressourcen und bessere Planungssicherheit
Dein digitales Schlüsselbrett
Take-n-make optimiert deine Prozesse. Die standardisierte Einlagerung entlastet den Lageristen. Geräte können zudem jederzeit ausgeliehen werden und Mitarbeiter sind nicht mehr auf die Arbeitszeiten des Lagers angewiesen.
-
Flexible Ausleihe zu jeder Zeit
-
Entlastung des Lagers
-
Standardisierte Einlagerung